Das 2014 von CMS mit aus der Taufe gehobene Magazin „meine Insel Norderney“ der Nordsee- und Thalassoinsel Norderney wurde für einen der wichtigsten Content-Marketing-Preise Europas, den seit 2003 jährlich verliehenen BCM Award, nominiert.

Gemeinsam mit greenbox design aus Bremen (Gestaltung) hat unsere Agentur in der Kategorie „Tourismus“ die Finalrunde erreicht. CMS-Konzeptionerin und Texterin Friederike Sauerbrey betreut die Redaktion des Norderney-Magazins als alleinige Autorin.

Für den diesjährigen Award bewertete eine 200-köpfige Fachjury 767 Publikationen. Die Preisverleihung findet am 16. Juni in Hamburg statt. Erst dort erfahren wir, ob es CMS und greenbox mit dem Norderney-Magazin nach ganz oben auf das Siegertreppchen geschafft haben.

Mehr Infos zum Award gibt es beim  CP-Monitor.

Go for gold - BCM 2016

 

1 Comment

Comments are closed.