Durch unseren “heißen Sommer” hat uns unter anderem das Zerspanungshandbuch der Hoffmann Group begleitet.

Die ersten gedruckten Exemplare sind gestern frisch aus der Druckerei bei uns eingetroffen.
Die über 560 Seiten sind gespickt mit technischen Abbildungen, Fotos, Tabellen und technischen Grundlagen zu Werkstoffen und deren Bearbeitung.
Ausführliche Hintergrundinformationen zu Bohren, Gewinde, Senken, Reiben, Sägen, Präzisionsschleifen und einige mehr bilden ein solides Nachschlagewerk für  den Zerspanungsprofi.

Wir waren unter anderem mit der allgemeinen zeitlichen Koordination, der technischen Layout-Umsetzung, dem Satz und der Zeichnungs-/Foto-Retusche/-Aufbereitung beschäftigt.
Das Zerspanungshandbuch der Hoffmann Group ist auf Deutsch und Englisch entstanden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.