Am vergangenen Sonntag, 8. Oktober 2017, war der BÜRGERBRÄU-Tag der Zellerauer Kulturtage statt.
Wie angekündigt, haben auch wir uns dieses Jahr mit einer Ausstellung beteiligt.
Trotz des unbeständigen Wetters haben viele Besucher den Weg auf das Gelände gefunden und auch uns und unsere Ausstellung durch “RAUM und ZEIT” in besucht.

So durften wir unter anderem viele Bekannte, Freunde und Kunden bei uns begrüßen.
Alle hatten die Möglichkeit mit den Künstlern direkt ins Gespräch zu kommen und über die Werke zu diskutieren.
Darüberhinaus fanden auch unsere Räumlichkeiten selbst, nach dem Umbau des alten Gebäudes, viel Beachtung.

Für alle die nicht anwesend sein konnten haben wir ein paar Impressionen eingefangen.

 

Aufgrund des regen Interesses und teilweise großen Besucherandrangs haben wir uns entschlossen, uns auch wieder im kommenden Jahr an den Kulturtagen zu beteiligen, um hiesigen Künstlern eine Plattform zu bieten.

Wir freuen uns auf die kommenden Kulturtage bei uns auf dem BÜRGERBRÄU.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.