Unser Gesamtkonzept sowie die Entwürfe und Texte für ihr neues Gastgeberverzeichnis haben die Kurdirektorin des Ostseebades Boltenhagen und ihr Team überzeugt. CMS durfte die Gesamtherstellung des „Gästejournals Ostseebad Boltenhagen 2018“ realisieren.

Der umfangreiche redaktionelle Teil wurde im Magazinstil maritim, heiter und persönlich gestaltet. Wieder einmal durften wir die gesamte Akquisition der Anzeigen, das Anzeigenmanagement und die Koordination des Anzeigenteils übernehmen. Mit Druckabwicklung und Versand trugen wir die Gesamtverantwortung für das Projekt aus einer Hand.

Mittlerweile liegt das „Gästejournal Ostseebad Boltenhagen 2018“ druckfrisch als schöne, einladende und qualitativ hochwertige Publikation auf dem Tisch.

 

Wir danken der Kurverwaltung Ostseebad Boltenhagen für ihr Vertrauen. 

Homepage: https://www.boltenhagen.de/
Facebook-Link: https://www.facebook.com/boltenhagen.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.