Unsere Entwürfe und das Gesamtkonzept für ein neues Reisemagazin hat die Kurverwaltung Boltenhagen überzeugt, und so beauftragte man uns mit der Gesamtherstellung des „Gästejournals Ostseebad Boltenhagen 2018“.

Es erfolgte ein Relaunch des gesamten Imageteils im modernen Magazinstil mit einer maritimen Bildsprache und einem Perspektivwechsel in der Ansprache.
Neben Grafik, Gestaltung und Text übernahmen wir wieder einmal die komplette Anzeigenakquise mit nachfolgender Administration und Koordination des Anzeigenteils.
Mit der Druckabwicklung und der Versandkoordination hatten wir so die Gesamtverantwortung für diese Projekt.

Am Ende liegt nun das „Gästejournal Ostseebad Boltenhagen 2018“ druckfrisch als eine schöne, einladende, aufmerksamkeitsstarke und qualitativ ansprechende Publikation auf dem Tisch.

 

Wir bedanken uns bei der Kurverwaltung Ostseebad Boltenhagen für das Vertrauen und wünschen, dass durch unseren Beitrag das Ostseebad Boltenhagen viele Gäste – auch neue Gäste außerhalb der Saison! – für sich gewinnen wird.

Homepage: https://www.boltenhagen.de/
Facebook-Link: https://www.facebook.com/boltenhagen.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.