Frisch im Netz steht die neue Webseite für das Restaurant Dinges in Wertheim

Rechtzeitig vor Beginn der Sommer-Saison bekommt das von Gault Millau ausgezeichnete Restaurant von Uwe und Heinz-Joachim Dinges in Wertheim von uns eine neue Webseite.

Dinges Restaurant Webseite

Die Webseite https://www.dinges-wertheim.de, auf der auf einer Seite alle wichtigen Information zum Restaurant abgerufen werden können, wurde von uns konzipiert und in WordPress realisiert.

Man findet dort unter anderem Statements von Sommelier Uwe Dinges und Küchenchef Heinz-Joachim Dinges, die aktuelle Speise- und Weinkarte ist jederzeit abzurufen und alle nötigen Informationen zur Reservierung per Telefon oder Mail liegen parat. Ein paar Specials (Newsletter, Küchen-Glossar…) sind bereits vorbereitet.

Verknüpft sind darüber hinaus der bestehende Facebook-Account als auch, das neu von uns aufgesetzte Instagram-Konto.
Darüber hinaus haben wir die Mitarbeiter in einem Social-Media-Workshop fit gemacht…

Also einfach mal vorbeischauen, online wie auch offline, und sich einfach mal überraschen lassen…